22. April 2015

We Love... The Legends

The Legends ist ein Ort, wie es keinen weiteren in Frankfurt gibt.
Er ist einmalig, kreativ, spannend und vielfältig. Ist es ein Barbershop? Ein Café?  Ein Tattoostudio oder doch eine Bar? Die Antwort ist: The Legends lässt sich nicht kategorisieren und in eine Schublade stecken. Es ist kein Konzept, sondern ein Lebensgefühl. Eine Welt entworfen von coolen und kreativen Köpfen Frankfurts für die coolsten und kreativsten Menschen in Frankfurt. Es ist der Ort im Herzen Frankfurts, an dem man die Menschen trifft, mit denen man sofort befreundet sein möchte. Obwohl The Legends zu den angesagtesten und hippsten Läden Frankfurts gehört- ist es ein Ort zum Ankommen, Wohlfühlen und sofort zu Hause sein.
Die Atmosphäre ist warmherzig und liebevoll. Die Inneneinrichtung ist stylisch und modern. Von der handgefertigten wunderschönen Bar, über die mit Bilderrahmen beschmückte Wand und die Retro- Friseurstühle bis hin zur Plattensammlung und dem  Bike im Tattoostudio- Alles ist mit Liebe bis ins kleinste Detail ausgesucht und zusammengestellt. Allein schon weil sich das Tattoostudio im Legends befindet, möchte ich mir in dieser Umgebung und Atmosphäre ein wahrhaft legendäres Tattoo stechen lassen.
The Legends ruht sich allerdings nicht auf seiner Coolness und Einzigartigkeit aus- Das Servicepersonal begrüßt jeden Gast, als ob es einen Freund willkommen heißen würde. Es ist aufmerksam und immer freundlich. Den frischen Smoothie darf ich mir beim Barmann selbst zusammenstellen, trotzdem lasse ich mich von ihm überraschen und werde nicht enttäuscht. Das Essen ist köstlich und der Käsekuchen einfach nur unglaublich lecker.
The Legends könnte auch in einer Weltmetropole wie New York oder Singapur bestehen.
Wir können uns mehr als glücklich schätzen, dass dieser Laden erneut Frankfurt als seine Heimatstadt auserkoren hat.
Diesen Freitag legt die bezaubernde DJane Frau Ton im Legends auf, am Samstag beehrt D- Flame das Legends mit seiner Anwesenheit.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen